Praxis Scheibner - Rolfing - Physiotherapie

Über mich

Ich bin seit 2006 Physiotherapeut und seit 2014 Certified Rolfer. Nach div Anstellungen gründete ich, um meine Qualitätsansprüche voll umsetzen zu können, im Herbst 2009 meine Praxis in Taxenbach.

Mein Hauptaugenmerk richte ich auf das Ausschöpfen Ihres individuellen Potentials in Form von Atmung, Bewegung und Wahrnehmung. Eine verbesserte Lebensqualität sowie Leistungssteigerung in Beruf und Sport sind oft die logischen Folgen daraus.


Ausbildung

2003 – 2006 Physiotherapie in Traunstein/Bayern
2006 – 2010 Manuelle Therapie (Kaltenborn und Evjenth): Grundkurs sowie SeniorKurs – MT/OMT
2010 – 2011 FDM (Typaldos)
2011 – 2012 Myofascial Release mit Herbert Battisti in Aarau/Schweiz
2011 Hock-Methode: Seminar A+B (ISG-Blockaden und Beckenschiefstände)
2012 Myofasziales Kinesiology Taping
2012 – 2014 Rolfing - Strukturelle Integration in München
MARTIN SCHEIBNER | Marktstraße 21 | 5660 Taxenbach | 0660 406 49 55